Herzlich Willkommen
beim MRSC Mernes!

Strecke geöffnet

Save the date 2024

German Cross Country (GCC)

 

Datum: 08./09. Juni 2024

Website: GCC 

 

Interessengemeinschaft Enduro (IGE)

 

Datum: 30. August / 01. September 2024

Website: IGE

German Cross Country 2023

Bei sommerlichen Temperaturen um die 30 Grad feierten die rund 550 Starter ein rundum gelungenes Veranstaltungscomeback der Deutschen Cross Country Meisterschaft (GCC) in Mernes. Das Team vom MRSC Mernes hatte die bei diesen Bedingungen sonst übliche Staubentwicklung voll im Griff, und so konnten alle Läufe über die regulären Rennzeiten … Weiterlesen.

GCC XCC Mernes 2023

IGE 2023

Die Enduroveranstaltung IGE in Mernes war trotz des Wetters ein voller Erfolg. Die Strecke war anspruchsvoll und bot den Fahrern unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und Geländetypen. Die Fahrer mussten ihr Können auf den technisch anspruchsvollen Abschnitten unter Beweis stellen, während sie auf den schnelleren Passagen ihr Tempo erhöhten.

Hier ein paar Eindrücke aus dem Jedermannslauf:

Schnupperkurse für Kids

Ab jetzt bietet der MRSC Mernes Schnupperkurse für Kids im Alter von 6-12 Jahren an. Weitere Infos sowie die Anmeldung findet hier hier.