+++ // MSC Hof e.V. 1971 // +++

News 2016/10

2016-10-18

Leider wurde heute die Zufahrt zum Motorsportgelände durch die vor Ort tätige Strassenbaufirma blockiert. Wir haben erst gegen 16:30 Uhr am eigenen Leib erfahren, dass der Weg versperrt wurde.

Eine "legale" alternative Zufahrt existiert leider nicht. Entschuldigt bitte die evtl. entstandenen Umstände.

NACHTRAG: es gab wohl einige Probleme und Missverständnisse mit der Zufahrt am Dienstag. Die Leute die vor verschlossenen Türen standen melden sich bitte bei einem der Verantwortlichen vom Vorstand oder Weisungsberechtigten.

2016-10-15

Unser 4. Clublauf verlief wettertechnisch sehr gut und wir hatten top Bedingungen auf der Strecke!

Leider gab es in den Trainingsläufen einen Unfall am Anlieger vor der Ausfahrt, KW unw. waren vor Ort. Schlimmeres ist zum Glück nicht passiert!

An dieser Stelle alles Gute und Gute Besserung für unser neues Mitglied :)

Dank der guten Hilfe konnten wir auch die Verlängerung auf der Sandbahn wieder zurückbauen, die Abgrenzung und Bewässerung ist ebenfalls abgebaut und muss noch eingesammelt werden.

Ich denke wir freuen uns schon auf den letzten Lauf im November.